0170 4319493 info@stenzel-immo.de
Über uns

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat’s einfach gemacht.

Über uns

Seit 1997 hat der Geschäftsinhaber Reinhard Stenzel die Lizenz als Immobilienmakler.
Nach seiner kaufmännischen Berufsausbildung und einigen Erfahrungsjahren
wurde die Immobilienbranche seine Heimat.

Hier fand er das was er gesucht hat – Kontakt mit Menschen und nicht nur Schreibtischarbeit.
Die Vielfältigkeit der Arbeit, immer wieder neue Menschen, neue Charaktere kennen lernen,
neue Situationen vor Ort antreffen – sich mit diesen Problemen auseinander zu setzen,
das macht Reinhard Stenzel jeden Tag aufs neue Spaß!

Der Kunde ist König. Auch das Berufsbild des Immobilienmaklers zeugt von einem Dienstleistungsbetrieb.
Das hat Reinhard Stenzel schon in seiner Ausbildungszeit gelernt.
„Das Dienen kommt vor dem Verdienen“

Im Privaten Bereich ist er nach wilden Jahren – Musikverein, Fußball, Feuerwehr, Karnevalsverein etc ruhiger geworden.
Seine Hobby´s , Segeln, Reisen, Motorrad und seine Alten Traktoren Deutz und Eicher, nutzt er in seiner Freizeit so oft als möglich. Segeln – selbstverständlich mit den entsprechenden Qualifikationen, steht heute ganz weit oben. Auch deshalb, da es sich mit einem weiteren Hobby, dem Reisen, sehr gut vereint.
Er liebt die Natur über alles. Vor allem die heimischen Wälder haben es ihm angetan.
Sein Motto: Einen Menschen erkennst du daran wie er Tiere behandelt!

 

Fortbildungen

 

 

 

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@stenzel-immo.de
Mobil: 0170 4319493

Immobiliensuche

Stenzel und Partner Immobilien

Ihre persönlichen Immobilienmakler in Ihrer Nähe.